Vincents Tagebuch

Das Land der Desaster

von | 5. März 2021 | Allgemein

Impfdesaster, und bald Schnelltest
auch Desaster?
Weiteres ist auch holprig gerastert.

Demnächst die Pannentaskforce
speedy Spahn-Scheuer,
mir ist das alles nicht geheuer.
V.K.

P.S: Die wirklich Schuldigen sind womöglich gar nicht die politischen Frontfrauen und Männer. Es sind die  Inkompetenzmonster der Ihnen zuarbeitenden Büro-Nulpen, d. h. sie arbeiten womöglich nicht viel oder sind einfach zu blöd, oder werden von ihren Vorgesetzten zu sehr geschont.
Wie ich hörte dauert ein Schnelltest 16 Minuten. Stehen die Gäste dann zuhauf vor meinem Lokal und warten ihr Ergebnis ab? Kann man das zu Hause bereits erledigen und dann abfotografieren, oder irgendwie übermitteln? Es wird Zeit, dass man die Handhabung dokumentiert. Fragen über Fragen, die sich aber bei den Behörden womöglich noch keiner stellt.

PPS: Frei nach dem Philosophen Leibniz, “alles wird gut werden, wir sind in der besten aller Welten”: Ein Impfstoff gegen Unfähigkeit ist in der Erprobung.