Das Restaurant

Speisekarte

 

Bei uns herrscht kein Menüzwang. Wir haben auch eine Speisekarte mit Einzelgerichten. Für Vegetarier legen wir eine extra Spezialitätenkarte auf. À la Carte kann man sich auch etwas aus dem Menü picken, gerade so wie und auf was man gerade Lust hat. Was unten angeführt ist, dient nur als Beispiel, denn unsere Karte wechselt täglich. Es gibt jedoch fast immer Rind, unser berühmtes Schweinekotelett, Geflügel und Fisch sowieso.
Die Preise mögen manchem hoch vorkommen. Zahlt man seine vielen Mitarbeiter gut, müssen diese Preise sein. Wir sind mittags und abends immer sehr gut ausgelastet. Vielen Dank an die Gäste, die dies einsehen.

Wenn wir wieder eröffnen wird die Speisekarte auf alle Fälle dem sommerlichen Angebot entsprechen. Sommerreh, Geflügel, Fische mit mediterranen Aromen, leichte, erfrischende Desserts u.s.w. werden auf der Karte ganz oben stehen. 

Nach wie vor kümmern wir uns um Allergien undUnverträglichkeiten.
Bei Fragen dazu,  wenden sie sich an unsere Servicemitarbeiter.
Für unsere Gäste sorgen 28 Mitarbeiter aus Bosnien, Dominikanische Republik, Deutschland, Kroatien, Nepal, Ungarn und Schwaben, was uns sehr erfreut.

Spinatknödel in grünem Coulis