Gestern habe ich mir ins Notizbuch ein Selbstportrait geleistet. Ich glaube, ein bisschen bin ich mit den Nerven runter. Wenn irgendwann mal ein freier Tag wäre, das wäre sicher nicht übel.
Vincents Tagebuch
Letzte Einträge
- VERDAMMT HEISS
- Gianni Infantilo
- Kartoffelsalat für 5 Personen
- Unverzichtbar für Gourmets
- Hunger in Frankreich
- Serviceregeln Wielandshöhe
- Jean-Anthelme Brillat-Savarin 1755-1826
- Fisch klebt fest!
- Heißes Essen, pedu
- Futterplatz “Bouillon”, Dijon
- Spätzle ond Soß
- Deutschland verelendet
- Gefüllte Kalbsbrust
- Was ich mir wünsche…
- Irrer Gesundheitsapostel
- Ein wunderbarer Mann
- Die ersten Restaurants
- Frieden?
- Kutteln
- Briefe in der Nacht,
