Vincents Tagebuch

Pazifismus

von | 28. Februar 2022 | Allgemein

Wegschauen gilt nicht. Geld und Umsätze der Wirtschaft brechen ein, aber kommen irgendwann einmal wieder. Tote bleiben für immer weg.

Pazifismus ist eine wirklich edle Weltanschauung, aber nur so lange bis man angegriffen wird. V.K.

PS: Damit nichts verwechselt wird. Das russische Volk ist sehr friedfertig und von bewundernswerter Kultur. Es kann allerdings seit den Zaren, seit Stalin, seit Breschniew und nun durch Herrn Putin, ohne Gefahr öffentlich keine eigene Meinung äußern.

Unterdrückung, beginnend mit dem Geheimdienst und der Mördertruppe der zaristischen Ochrana, folgend von Stalins Chefkiller  Lewrenti Beria, Breschnews KGB, der vom SFB abgelöst wurde. Daraus ging der “Musterschüler” Wladimir Wladimirowitsch Putin hervor. Der Mann ist für Schurkerei hervorragend ausgebildet.
So ist auch Desinformation sein Spezialgebiet und er setzt damit in die Tradition fort, das russische Volk mit einem Mehltau von Unwissen gepaart mit Angst zu überziehen.
Keine Frage, dies Volk wird sich, auch durch Informationen des Internets, aus dem Politsumpf befreien. Die Rechnung bezahlen unter anderem die Ukrainer mit ihrem bewundernswerten Präsidenten Wolodymyr Selenskyj und mit Vladimir Klitschko als Helden an der Spitze.

So darf man nicht denken. Wegschauen gilt nicht. Geld und Umsätze der Wirtschaft brechen ein, aber kommen irgendwann einmal wieder. Tote bleiben für immer weg.