Vincents Tagebuch

Impfen

von | 24. Februar 2022 | Allgemein

Die Stadt bat mich zu einer Stellungnahme zum Impfen gebeten, um es auf der Homepage der Stadt zu verbreiten. Es kann ja jeder machen was er will, ich für meinen Teil habe folgendes gesagt:

Mein Vertrauen in die Wissenschaft und in unsere Regierung ist sehr groß. Alle geben sich Mühe, wir auf der Wielandshöhe auch.
Wir sind 26 Mitarbeiter, alle geimpft, ich und meine Familie sind geimpft, die Gäste sind alle geimpft. Das wird der Grund sein, dass in der Coronazeit von Anfang an alles glatt verlief. Dafür sind wir dankbar. Sicher haben wir auch Glück gehabt, aber Glück hat auch viel mit Vernunft zu tun.

Anzumerken wäre noch, dass jedem sein Impfen, oder Nichtimpfen Privatsache ist, und dass Gäste in der Wielandshöhe mit tagesaktuellem Test willkommen sind.