Heute Nachmittag, in der sogenannte Zimmerstunde, wie sich Pause innerhalb des kochenden Arbeitsbiotops nennt, kam mir das Geschiebe der Parteien in den Sinn.
Vincents Tagebuch
Letzte Einträge
- Heißes Essen, pedù
- Futterplatz “Bouillon”, Dijon
- Spätzle ond Soß
- Deutschland verelendet
- Gefüllte Kalbsbrust
- Was ich mir wünsche…
- Irrer Gesundheitsapostel
- Ein wunderbarer Mann
- Die ersten Restaurants
- Frieden?
- Kutteln
- Briefe in der Nacht,
- Schmecken
- Keiner geht hungrig.
- Der Buckelwal Timmy, und die gefüllte Paprika
- Spargelzange Reload
- Spargelessen Glaubenssache?
- Das Selbstvertrauen und monströse Ego der Unwissenden,
- Schweinskopfsülze
- Schnecken aus Mömpelgard

