Vincents Tagebuch

Ein Weltklasse-Lieferant

von | 8. Oktober 2020 | Allgemein

Die 30. Folge des Podcasts “Gastro Survival Passionistas” ist gerade am Start. Ralf Bos, wohl einer der leidenschaftlichsten Food-Passionistas Europas, hat sich mit Buddy Zipper – einem engagierten gern- und vielessenden Hobbykoch – zusammengetan und holt sich gemeinsam mit ihm, die Akteure der Branche vor das Mikrofon.

Wer ist Ralf Bos? Seine Firma BOS FOOD liefert uns jede Woche in mindestens zwei großen Paketen, was wir an ganz besonderen Zutaten benötigen. Diese Woche war es Valrhonaschokolade in einigen Varianten bis hin zum Kakao, Vanilleschoten, Meersalz, Mandeln, Curcuma vom „Alten Gewürzamt“ u.s.w. Ralf Bos führt nur das Beste vom Besten.

In Folge 17 war ich selbst zu Gast im Podcast: “Vincent Klinik: Gut Essen ist Systemrelevant!”

Podcast zur Lage in der Gastronomie: Gastro Survival Passionistas