Vincents Tagebuch

Es ist wunderbar, wenn andere lobhudeln!

von | 10. April 2020 | Allgemein

www.meisterstunde.de/der-sternekoch-vincent-klink-ueber-das-wirt-sein-mein-selbstwertgefuehl-entsteht-durch-die-gefolgschaft-die-ich-versammle

Es wäre reichlich snobistisch, wenn ich den Blog “Meisterstunde” lässig-gnädig akzeptieren würde. Wenn über mich geschrieben wird, so nehme ich das oft zwar gnädig und vielleicht auch ein bisschen von oben herab zur Kenntnis, und ich bemühe mich möglichst niemals Stolz zu zeigen. Stolz finde ich affig. Diesmal aber, im Blog “Meisterstunde” bin ich mehr als gerne dabei, um nicht zu sagen, ich bin stolz.

Das Wort Blog verwende ich nicht gerne, es gibt ja tausende, aber nur ganz wenig lesenswerte. Rühmliche Ausnahme: www.meisterstunde.de.

Und achten Sie auf den Fotografen, der diese Online-Essays beglückt. Gerald von Foris aus München, ich bin ein Fan von ihm.