Vincents Tagebuch

Vegetarier

von | 9. Oktober 2019 | Allgemein

Unsere vegetarischen Gerichte sind wirklich eigenständige, raffinierte Kreationen.

Unser Anspruch ist es, nicht irgendwelche Notlösungen anzubieten, nur weil wir für bestes Fleisch von “Nose to Tail” bekannt sind. Unsere Liebe zu artgerechtem Fleisch schließt auch Biogemüse ein, Käse von kleinen Erzeugern und sonstig artisanalen Lieferanten. Allerdings, mit Vegan kenne ich mich nicht aus, dass lasse ich lieber, bevor ich aus der Not heraus Murks abliefere.

Fluffiger Ziegenfrischkäse, Ziegenjoghurt und angbratener Blumenkohl

Fluffiger Ziegenfrischkäse, Ziegenjoghurt und angbratener Blumenkohl

Kürbisravioli mit der wunderbaren Birnensorte 'Gute Luise'

Kürbisravioli mit der wunderbaren Birnensorte “Gute Luise”

Spinatknödel in grünem Coulis

Momentan mein Lieblingsgericht: Spinatknödel in grünem Coulis

Vegetarische Gerichte