Vincents Tagebuch

Juden

von | 12. Oktober 2019 | Allgemein

Ich kann grübeln wie ich will, nirgends kann ich ausmachen, was die Juden uns damals wie heute angetan haben. Manche sagen, dass sie die Finanzwelt beherrschen. Dazu sage ich, die Finanzverbrecher sind überall und die Juden eindeutig in der Minderheit. Das mit den Palästinensern ist sicher ein Problem, und da ist auch Ungerechtigkeit im Spiel. Darüber können wir uns Gedanken machen, aber mit Deutschland hat das nichts zu tun. Letztlich ist es so, dass die Masse, und vor allem der dumme Teil, ohne Prügelknaben offensichtlich nicht leben kann, denn irgendjemand muss schuld sein wenn man durchs Abi gefallen ist und danach auch nichts auf die Reihe kriegt.

Die Kunst ein friedliches Leben zu führen ist, erstmal mit sich selber Frieden zu machen. Also, ich habe das Abi nicht geschafft, es war garantiert kein Jude daran Schuld. Zum Judenhass kommt noch der Faktor Neid hinzu. Viele Juden sind einfach schlauer als wir. Kleine Völker müssen mehr kämpfen, sich mehr anstrengen. Da darf sich die saturierte-arische Dumpfbacke, welche die Welt aus der Vollkassko-Ecke grüßt, nicht wundern, wenn sie sich bei den Abgehängten einreihen muss.