Vincents Tagebuch

Eva Klink

von | 22. Oktober 2019 | Allgemein

Heute morgen fiel mir siedend heiß ein, dass ich noch nie von meiner Tochter berichtet habe.

Sie hat es mit ihrem Vater und der Mutter nicht gerade leicht. Sollte etwas im Restaurant nicht funktionieren, oder irgendwelche Fehler geschehen, schuld ist immer Eva. Sie hat sich mit den Jahren eine wunderbar dickes Fell angeeignet und weiß, dass wir schnell explodieren und fünf Minuten später alles vergessen haben. Im Grunde vertragen wir uns blendend, aber Eva ist fanatische Gastronomin, total bei der Sache und die Eltern sind nicht immer so dicht dran. Ganz klar, es kommt öfter zu leichten Reibereien, aber die sind wirklich das Salz des Betriebs. Alle Familienmitglieder sehen unseren Betrieb sehr kritisch und das ist auch wichtig. Wären wir uns in allen Belangen völlig einig, würden wir sozusagen im Selbstlob vor uns hindünsten, dann wäre mit der Firma schon lange Schluss. Der Betreib hat noch nie besser gearbeitet als momentan. Daran sind natürlich der Küchenchef Jörg Neth und auch der Restaurantchef Andreas Lutz, sowie alle anderen Mitarbeiter kräftig beteiligt. Ständig ziehen sich alle Beteiligten gegenseitig hoch. Kritik und Selbstkritik gibt es jede Menge, und das ist gut so, das ist der Puls einer guten Firma.

Eva Klink