Das Restaurant

Geschäftsessen

Geschäftsessen sind heikel…

Was viele nicht wissen: Geschäftsessen sind heikel, können Firmenaufträge günstig anbahnen, aber auch gefährden. Wir sehen unsere Aufgabe darin, das Essen für alle so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wollen helfen, nicht nur dem leiblichen Wohl, sondern auch durch Atmosphäre, auch evtl. schwierige Besprechungen für alle Beteiligten günstig zu gestalten.

Individuelle Beratung

Wir bieten individuelle Beratung speziell zu Essensgewohnheiten ausländischer Gäste. Wir kochen festlich und in geruhsam genießerischem Rhythmus, oder aber schnell, wenn die Zeit drängt.

Spezielle Raumsituationen

Für intime Gespräche schaffen wir spezielle Raumsituationen. Gespräche können vertraulich geführt werden, ohne dass man allzu separiert am Fluidum des Restaurants nicht mehr teilhaben könnte.

Kleine Feiern…

Kleine Feiern bis 20 Personen abgetrennt von anderen Gästen.

Individuelle Tischplazierung

Die Tische können individuell gestellt werden, als Tafel, oder mit einzelnen, runden Tischen.