Als er gebaut wurde gab es einen Sturm der Entrüstung. Bei Eiffelturm in Paris kam es zu jahrelangen Tumulten. Nicht alles was neu ist ist auch gut. Letztlich zeigt sich erst nach Jahren ob eine Erfindung nachhaltig ist. Morgen schreibe ich eine Abhandlung über die Sous-Vide-Garmethode. Eine wunderbare Erfindung, aber nicht immer.
Vincents Tagebuch
Letzte Einträge
- Heißes Essen, pedù
- Futterplatz “Bouillon”, Dijon
- Spätzle ond Soß
- Deutschland verelendet
- Gefüllte Kalbsbrust
- Was ich mir wünsche…
- Irrer Gesundheitsapostel
- Ein wunderbarer Mann
- Die ersten Restaurants
- Frieden?
- Kutteln
- Briefe in der Nacht,
- Schmecken
- Keiner geht hungrig.
- Der Buckelwal Timmy, und die gefüllte Paprika
- Spargelzange Reload
- Spargelessen Glaubenssache?
- Das Selbstvertrauen und monströse Ego der Unwissenden,
- Schweinskopfsülze
- Schnecken aus Mömpelgard

