Vincents Tagebuch

Gästinnen

von | 16. November 2019 | Allgemein

Die glorreichen Sieben sind es nicht, aber immerhin vier, und heut mittag nur drei. Regelmäßig reisen die Damen an und erfreuen mich, weil man ihnen schon von weitem ansieht, dass sie genießen können. Es ist also möglich, richtig gut und ausgiebig zu essen, und trotzdem eine “Bella Figura” zu zeigen.
Eine davon, Waltraut Weller übernimmt jedesmal die Dokumentation und sie hat mir erlaubt, dass ich einige Fotos von Ihr hier veröffentliche.

Ladies, habt Dank.

Alle Süßwasserfische kommen bei uns zappelfrisch an. Der Zander ist nicht gezüchtet, sondern ein Wildfisch.
Unsere Karpfen kommen vom besten Karpfenzüchter, den wir bisher kennengelernt haben.

Karpfen und Ackersalat

Zander auf Linsen

Forellenfilets, Kartoffelpüree mit Spinat und Zwiebelgrün