Vincents Tagebuch

Charakterköpfe

von | 29. Mai 2019 | Allgemein

Mach einer wird sagen, Klink Sie sind ein alter Dackel.
Die Vergangenheit nicht besingen, letztlich sollten wir mit unserer heutigen Heimatduselei nicht so viel hausieren gehen. Alles wird mit Heimat-und Bauchgefühl die Gefühle betüttelt wirkt irgendwie unehrlich. Meistens geht es aber um Werbung und letztlich will irgend jemand damit Geld verdienen. Egal, geschenkt.
Es gibt aber einen Punkt, der mich wehmütig stimmt. Die heuten jungen Leute sehen alle gleich aus. Spielt ein Film in historischem Rahmen, sind es die gleichen glatten Gesichtszüge wie bei den Tatortfilmen. Ich weiß nicht wie es dazu kommen konnte, haben sich die jungen Leute alle die Nase operieren lassen? Von den Blondies, den langhaarigen Mädchen will ich erst gar nicht reden, alles blondgefärbte Post-Britney-Spears, die einen auf cool machen.
Ich kann mein Unbehagen nicht richtig ausdrücken, schaut man sich aber meine Klassenkameraden auf dem nebenstehenden Foto an, ahnt man, so glaube, was ich meine. Heute reden alle von Individualismus, auf neben stehendem Foto kann sehen, was das bedeutet. Welch total unterschiedliche Charakterköpfe.