Vincents Tagebuch

Verschwörung der Klopapierhändler

von | 25. April 2021 | Allgemein

Sicher gibt es viele Politiker, die ehrlich und gescheit sind,
nur kenne ich sie nicht. Zwei gibt es jedoch, die wirklich alle Tassen im Schrank, und meine ganze Sympathie haben. Boris Palmer, Sahra Wagenknecht. Beide leben unbequem außerhalb Ihres Parteien-Mainstreams.

Wegen Wagenknecht: Wer jetzt denkt, ich hätte Sie nicht mehr alle, da ich doch Unternehmer bin und nicht enteignet werden will, der muss, gerade bei dieser Frau, sich besser informieren. Jedenfalls, Fehler hat jeder, aber die Oberstübchen von Palmer und der Madame dürften in der Politik eine Rarität sein. „So ischs halt“, und deshalb haben wir jetzt die pauschale Notbremse.. Alles dichtmachen, prima, und ohne zu Denken ist man auf der sicheren Seite.
Ich habe Zuschriften bekommen wegen meiner pessimistischen Verfassung, aber ich bin übrigens wegen der Pandemie überhaupt nicht depri. Mir geht es prima, und meiner Familie, vulgo Mitarbeiter und *Innen auch. Insgesamt kann man ja zufrieden sein. Kreuznarret macht mich nur die administrative Unfähigkeit. Jetzt älles dicht, was willsch mache, gegen eine Verschwörung der Klopapierhändler. Do bisch oifach machtlos.