Vincents Tagebuch

Al Capone

von | 11. November 2018 | Allgemein

Auch Mörder wie Capone waren trotz allem Menschen mit Herz

Heutzutage laufen aber feine Herren in Seidenanzügen herum und spekuliert an den Börsen mit Lebensmitteln. Diese Art von Mördern bringen zigtausende Hungernde in aller Welt um. 

Mit Waffen lassen sich an der Börse die höchsten Renditen erzielen, gleich danach kommt Spekulieren mit Lebensmitteln, und seit Neuestem machen sich gewissenlose Spekulanten in der Altenpflege mausig. Dort gibt es bis zu 15 % obszöne Rendite. Das Altenheim meine Schwiegermutter (97) kostet monatlich fast 4000 Tacken. Für das tägliche Essen und Trinken sind keine 4 Euro bereitgestellt. Das Personal wird schlecht bezahlt, dann kostet zugegeben die Immobilie in Billigbauweise, und dann wird es nebulös. Wo bleibt das ganze Geld?