Vincents Tagebuch

75. Geburtstag, Abgetaucht

von | 24. Januar 2024 | Allgemein

Geburttage kommen ganz von selbst, dazu braucht es keine Maloche, noch den geringesten Verstandesaufwand. Geburtstag zu feiern hat deshalb seit meiner Kindheit nicht mehr stattgefunden. Hergottnochmal, da wird man 75 ohne jedes weiteres zutun, not my party. Glück allein ist nur, dass dies bei optimaler Gesundheit stattfindet. Dafür muss ich dankbar sein.
Nichts gegen luzide Gedanken die mir zufliegen, man möge aber von Belästigunge wie Glückwünschen absehen, sie werden nicht beantwortet werden.

Kurzum, zwei Tage über den 29. Januar hinaus bin ich weg von der Öffentlichkeit, aber mittags und abends wie gewohnt im Restaurant. Es ist der schönste Platz der Welt und ich bin dankbar, für die wunderbare Gästeschar.

Die Flöte wird wieder gespielt. Wer Musik macht braucht nich unbedingt Urlaub, Musik ist Urlaub.