Vincents Tagebuch

Kansas City

von | 18. Dezember 2018 | Allgemein

Kansas City,

eigentlich wollte ich nicht mehr so weit verreisen. 14 Sunden Flugzeit. Mittlerweile bin ich stolz darauf, dass ich das ohne jede Krise weggesteckt habe. Mit der Querflöte war ich bei Goethe Pop Up eingeladen. Eine tolle kleine Institution. Gleich gegenüber, in der Mainstreet kocht in seinem Restaurant “Affaire” der deutsche Koch Martin Heuser, eine moderne Deutsch-Internationale Küche. Schade ich habe kein Bild von dem phantastischen KC-Stridepianisten Bram Wijnants. Mit ihm zwei Tage zu musizieren machte viel Freude.

Direkt an der Hauptstraße das Refugium von Jutta Behnen, die diesen Laden, das Goethe PopUp, mit optimalem Drive managt. 
Kansas City ist die Hauptstadt des Barbeque. Bei Joe’s BBQ mussten wir uns über eine Stunde anstellen um Platz zu bekommen. Er dürfte der Paul Bocuse von KC sein. 150 Personen passen rein und es herrscht ein Lärm, dass der Cannstatter Wasen wie ein Besinnungsort anmutet. Joe’s BBQ machte letztes Jahr beim Festival den ersten Platz. Ein Team aus Bayern schaffte es immerhin auf Platz 400. 
Vorher
Und so sieht es auf wenn man die Orgie hinter sich hat. Wohlgemerkt ich bestellte nur eine halbe Portion.