Vincents Tagebuch

Islam, Bildzeitung

von | 4. November 2017 | Allgemein

Das breite Volk, wenn es Zeitung liest,

geht in sich und liest exakt nur das, was die eigene Ansicht widerspiegelt. So kann man mit sich selbst sprechen und sagen: „Habe ich doch immer schon gesagt.“ Zu weiterem Denken oder hinterfragen kommt es nicht, das würde nur stören. Und wenn man sich schon so rechtlos fühlt wie die meisten, dann will man wenigstens vor sich selbst recht behalten, auch wenn es falsch ist. So gesehen ist „Bild“ ein Segen.

Was die Flüchtlinge angeht: Ohne meine hochgeschätzten Muselmanen wären wir auf der Wielandshöhe total aufgeschmissen.

Und:

Pro tausend deutsche Aborigines haben sich bundesweit 4 (Vier) Flüchtlinge eingenistet. Das nennt man dann totale Islamisierung. Old Vincent also demnächst mit Turban.