Vincents Tagebuch

Fran Lebovitz

von | 24. Januar 2021 | Allgemein

Ein Fan von Netflix bin ich nicht, zuviel Fantasy, Grusel und Tote. Jetzt will ich aber eine kleine Serie für nervenstarke Leute anpreisen. Es geht um New York.
Fran Leibovitz formuliert wie ein Rasiermesser, und das mit Höchstgeschwindigkeit. Beim erstenmal gucken hatte ich bereits zuviel Rotwein intus. Also Vorsicht, man muss hellwach sein.

Kleine Blütenlese und ich gebe ihr in allen Punkten recht. Natürlich muss man meine Meinung nicht teilen. Die Dame könnte mir eine Schwester im Geiste sein. Sie ist so alt wie ich. Gegen Sie bin ich allerdings ein ziemlicher Schnarcher.

1. Wenn man etwas essen kann ist es keine Kunst sonder ein Snack.
2. Musiker und Köche sind für das Glück der Menschen entscheidend.
3. Wir leben in einer Welt, in der man den Preis beklatscht, aber nicht den Picasso”,
4. Was ist Wellness? Zusätzliche Gesundheit? Wellness ist für mich Gier. Es reicht nicht aus, nicht          krank zu sein, ich muss auch noch gesund sein?”
5. New York? Es bräuchte nur eine Subway-Fahrt, um den Dalai Lama in einen […] wütenden Menschen zu verwandeln!
6. Zu Wellness: Wir leben in einer Welt, in der sich Menschen nicht schuldig fühlen, wenn sie Menschen töten oder Babys in Käfige an der Grenze stecken? Aber ich soll mich schuldig fühlen, weil ich zwei Schüsseln Spaghetti esse?
https://www.netflix.com/de/title/81078137