Ihr Menü

Telefonnummer
Tischreservierung nur per Telefon

Sonntag und Montag Ruhetag

Küchenzeiten:
12.00 - 13.30 Uhr
18.00 - 20.30 Uhr

Signatur Vincent Klink Vincent Klink
Neu im Buchhandel: Grimod, Begründer der Restaurantkritik, mit Küchenkalender+Rezepten. Sein Leben,vorgestellt von VK
Neu im Buchhandel: Grimod, Begründer der Restaurantkritik, mit Küchenkalender+Rezepten. Sein Leben,vorgestellt von VK

XXXXX
Damit es mir am freien Tag nicht langweilig wird.
Schauen Sie unter der Rubrik Musik.
Anfragen für Lesungen, mit und ohne Musik, bitte an:


*

Restaurant Wielandshöhe
- Vincent Klink -
Alte Weinsteige 71
70597 Stuttgart-Degerloch

*

Immer wieder die Frage: "Ist der Chef auch da?"
Antwort »
Donnerstagmittag mache ich das ARD-Buffet und im Anschluss eine Kochkunst Sendung. Donnerstagabends bin ich wieder in meiner Küche und im Restaurant.
Ich bin also bis auf diesen Mittag immer im Betrieb. Grundsätzlich!
Damit mir das auch geglaubt wird, mache ich immer wenigstens einen Rundgang durch die Gästeschar.

Geschäftsessen

Geschäftsessen sind heikel...

Was viele nicht wissen: Geschäftsessen sind heikel, können Firmenaufträge günstig anbahnen, aber auch gefährden. Wir sehen unsere Aufgabe darin, das Essen für alle so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wollen helfen, nicht nur dem leiblichen Wohl, sondern auch durch Atmosphäre, auch evtl. schwierige Besprechungen für alle Beteiligten günstig zu gestalten
Geschäftsessen 1

Individuelle Beratung

Wir bieten individuelle Beratung speziell zu Essensgewohnheiten ausländischer Gäste. Wir kochen festlich und in geruhsam genießerischem Rhytmus, oder aber schnell, wenn die Zeit drängt.

Spezielle Raumsituationen

Für intime Gespräche schaffen wir spezielle Raumsituationen. Gespräche können vertraulich geführt werden, ohne dass man allzu separiert am Fluidum des Restaurants nicht mehr teilhaben könnte.

Kleine Feiern...

Geschäftsessen 2
Kleine Feiern bis 20 Personen abgetrennt von anderen Gästen.
Geschäftsessen 3

Individuelle Tischplazierung

Die Tische können individuell gestellt werden, als Tafel, oder mit einzelnen, runden Tischen.