Ihr Menü

Telefonnummer
Tischreservierung nur per Telefon

Sonntag und Montag Ruhetag

Küchenzeiten:
12.00 - 13.30 Uhr
18.00 - 20.30 Uhr

Signatur Vincent Klink Vincent Klink
Das Restaurant leistet sich einen kleinen Verlag. Kochen und Schreiben, das sind Vincent Klinks Leidenschaften.
Herzensangelegenheit
Neueste Nachricht:
Über 120 Rezepte und über 40 Hintergrundgeschichten, über 250 Seiten edles Hochformat mit Rotschnitt sind gefüllt.
Habe den Kopf bereits wieder über dem Orkus und gratuliere mir jetzt mal selbst. Das Buch ist in Druck und in 4 Wochen wird ausgeliefert. Ich bedanke mich für die Geduld bei meiner Stammkundschaft.

Wer sich für das Buch  interessiert kann vorbestellen: Preis 19,00 Euro
Preis nach Erscheinen dann 29,00 Euro + 1,65 € Porto.
Warum ich alles, auch das Layout und die Illustrationen selbst gefertig habe? Ein kommerzieller Verlag lässt sich auf ein solch verrücktes Projekt niemals ein.
">

*

Restaurant Wielandshöhe
- Vincent Klink -
Alte Weinsteige 71
70597 Stuttgart-Degerloch

*

Immer wieder die Frage: "Ist der Chef auch da?"
Antwort »
Donnerstagmittag mache ich das ARD-Buffet und im Anschluss eine Kochkunst Sendung. Donnerstagabends bin ich wieder in meiner Küche und im Restaurant.
Ich bin also bis auf diesen Mittag immer im Betrieb. Grundsätzlich!
Damit mir das auch geglaubt wird, mache ich immer wenigstens einen Rundgang durch die Gästeschar.

Freunde

Joe Bauer

Don’t panic, thats Joe!
"Joe Bauer, der Kolumnist der Stuttgarter Nachrichten, ist von den Stuttgarter Medien wohl derjenige, der alle Obrigkeit (auch jene, die sich in Stuttgart 21 manifestiert) am unerschrockensten und witzigsten attackiert."

"Die Zeit", Hamburg
www.joebauer.de

Patrick Bebelaar

Mit Patrick Bebelaar verbringe ich mit Musizieren einen ziemlichen Teil meiner Freizeit.
www.bebelaar.de

Dieter Ilg

Dieter Ilg lebt in Freiburg und kocht ab und an in der Wielandshöhe. Man muss nicht lange raten, dieser Super-Koch ist einer der  weltbesten Jazzbassisten und betreibt außerdem eine Firma namens “fullfat”!
www.dieterilg.de

der blaue reiter

Journal für Philosophie

Mit Lesen wird meist sehr viel Zeit totgeschlagen. Hier wäre Lesestoff, der mit jeder Zeile ein geistiges Fortkommen garantiert. Um das zu lesen muss man nicht Philosoph sein, Koch genügt.
www.derblauereiter.de